Bundestagswahl am 26. September - DIE LINKE.

Noch ist es etwas bis zur entscheidenden Bundestagswahl am 26. September. Doch jetzt gilt es einen engagierten Wahlkampf zu machen. Unser Kreisverband steckt mitten in der Finalplanung und Lust auf Wahlkampf haben wir alle. So muss das sein, wenn die Bundespolitik wieder einen sozialeren Anstrich haben soll. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t51/1/16/2714.png" alt="✔" width="16" height="16" />https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t5f/1/16/270a.png" alt="✊" width="16" height="16" />
Gemeinsam mehr erreichen. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t83/1/16/1f60e.png" alt="😎" width="16" height="16" />
Thomas Jenal, Gemeinderat Ensdorf, Vorsitzender Gemeindeverband DIE LINKE. Ensdorf. Beruf Dachdecker.
Rente mit 68? Dann sollen die Damen und Herren doch mal ein Jahr in meinem Beruf arbeiten, damit sie wenigstens wissen, wovon sie da reden! Wir Arbeiter brauchen endlich wieder eine starke Stimme, die sich für faire Bezahlung, Tarife und gute, sichere Renten einsetzt. Und für Renteneintrittsalter, die realistisch sind. Aber wer von der Schulbank in den Plenarsaal kommt, hat davon leider wenig Ahnung.

25. Juni 2021   -   Pressemitteilung