Termine vor Ort

 

 

Keine aktuellen Termine hinterlegt.

 

 

11.12.2021, 11:00 Uhr
fds_Saar: Das Metaverse des sozialen Drucks wird kommen. Wie aber d amit umgehen?
Facebook kündigt „sein“ Metaverse an, mit Second Life existiert seit zwei Dekaden ein schon genutztes Metaverse. Und dieses Vorlagenmodell betrachten wir in dieser Veranstaltung näher. Wer denkt, dass der soziale Druck in Facebook hoch ist, erlebt ganz neue Spielarten. Und mehr Möglichkeiten den Teilnehmenden Geld zu entlocken und Gewinne hochzutreiben. Eine der dadurch entstehenden Fragen lautet: wie bekommt man Jugendschutz undAbhängigkeit in einem Metaverse der Möglichkeiten in den Griff? Teilnahme:11.12.2021, ab 11 Uhr. Den Link zur Videokonferenz gibt es nach Anmeldungbei info@fds-saar.de. Bitte bis spätestens den 8.12.2021 anmelden.

 


 

 

 

 

Empfehlen Sie unsere Seite weiter:
     

 

Startseite | Impressum | Datenschutz