Frauenpolitik im Kreisverband Saarlouis – Jahresplanung steht, Sprecherinnenrat neu gewählt

Nach mehreren Standaktionen Ende 2018 stand am Sonntag, den 20. Januar 2019, das Frauenfrühstück im Zum Schwarzbachhof (Saarlouis) auf der Agenda. Neben dem geselligen Austausch über politische Themen und der Terminplanung für 2019 diente es zur Neuwahl des Sprecherinnenrates der Kreisarbeitsgemeinschaft Frauen(-politik) des Kreisverbandes DIE LINKE. Saarlouis. Gewählt wurden Rosi Grewenig, Karin Kiefer und Elvira Schwebius-Kiefer. Allen an dieser Stelle ein dickes Gratulor und viel Erfolg bei der anstehenden politischen Arbeit. Gastredner war das Mitglied des Deutschen Bundestages Thomas Lutze (DIE LINKE.). Für die Unterstützung bei der Wahl waren vom Kreisvorstand Andreas Neumann (Kreisvorsitzender) und Mekan Kolasinac (Kreisgeschäftsführer) vor Ort.

 

 

11. Mai 2019   -   Pressemitteilung, Archivierter Beitrag

zurück

 

 

 

 

 

Empfehlen Sie unsere Seite weiter: