10 Jahre und mehr treue Mitarbeit für DIE LINKE.

10 Jahre und mehr treue Mitarbeit für DIE LINKE. - Kreisverband dankte mehreren Mitgliedern für ihre treue Mitarbeit im Rahmen des Neujahrsempfanges des Stadtverbandes Saarlouis

„Wir sind noch eine junge Partei, weshalb im Kreisvorstand beschlossen wurde entsprechende Urkunden als ‚Anerkennung und Dank für die treue Mitarbeit bei der Verwirklichung unserer gesellschaftlichen Ziele‘ für 10, 15 und 25 Jahre Mitgliedschaft zu vergeben. Um keine Benachteiligung der Genossinnen und Genossen, die z.B. 13 Jahre – also quasi von der ersten Stunde an - tatkräftig mit dabei sind, auszulösen, werden in der ersten Ausstellungsrunde auch höhere Jahreszahlen berücksichtigt.“, so Andreas Neumann, Kreisvorsitzender DIE LINKE. Saarlouis.

„Ich danke dem Stadtverband Saarlouis, dass ich auf ihrem Neujahrsempfang am 26.1.2020 von einem Redebeitrag absehen und die Verleihung der ersten Urkunden vornehmen durfte. Für eine treue Mitarbeit zum Wohle unserer Partei wurden diesmal Josef Rodack, Magdalena Rodack, Norbert Mannschatz und Udo Reden-Buschbacher ausgezeichnet. Ihnen für die Zukunft alles Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und Wohlergehen auch an dieser Stelle.“

Die Übergabe der Urkunden erfolgt ab sofort in den Ortsverbänden bzw. bei Kreisthemen- oder -parteitagen.

 

 

27. Januar 2020   -   Pressemitteilung

zurück

 

 

 

 

 

Empfehlen Sie unsere Seite weiter: