Nikolausstand

Am 5. Dezember 2018 führte der Kreisverband DIE LINKE. Saarlouis in Kooperation mit dem Stadtverband Saarlouis seinen Nikolaus-Stand durch. Mit den neuen Kreis-Kommunalflyern stimmte der inhaltliche Teil und die Schoko-Nikoläuse sorgten zusätzlich für Begeisterung. „Eigentlich hatten wir zwei Stunden für die Verteilung am Großen Markt in Saarlouis eingeplant, in etwas mehr als einer Stunde waren wir dann aber doch durch. Es gab viele gute Gespräche und die Tatsache, dass gegen 13:30 Uhr zahlreiche Schülerinnen und Schüler vorbeikamen, besiegelte das ‚Ende‘ unseres Schoko-Vorrates, den die stv. Kreisvorsitzende Elvira Schwebius-Kiefer besorgt hatte.“, so Andreas Neumann, Kreisvorsitzender.

 

 

11. Mai 2019   -   Pressemitteilung, Archivierter Beitrag

zurück

 

 

 

 

 

Empfehlen Sie unsere Seite weiter: