Aktiv mithelfen - unterstützen Sie uns mit einer Spende

DIE LINKE will nicht von Lobbygruppen und von Großspenden aus der Wirtschaft abhängig sein.

Dazu brauchen wir deine Spende!

DIE LINKE erhält als einzige Partei keine Spenden von Banken, Versicherungen und Konzernen. Natürlich will DIE LINKE auch nicht von Lobbyisten-Spenden abhängig sein. Deshalb brauchen wir Dich!

Unabhängige Politik braucht unabhängige Spender.

Wir wollen – gemeinsam mit anderen – als starke LINKE eine bessere Politik im Saarland durchsetzen. Dazu brauchen wir viel Kraft, hohes Engagement und Geld. Wahlkampf ist eine teure Angelegenheit: Damit wir die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes darüber informieren können, weshalb auch bei dieser Wahl ihre Stimme für DIE LINKE eine Stimme für ein besseres, sozialeres Saarland ist, muss viel Geld ausgegeben werden. Geld für Plakate, Flyer und Informationsmaterial.

Wenn Du uns und unseren Wahlkampf finanziell unterstützen möchtest, dann kannst Du hier online spenden.

Online-Überweisung

An DIE LINKE kannst Du unkompliziert online per Bankeinzug spenden. Bitte fülle hierzu das folgende Formular aus. Die Übertragung der Daten erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung. Wir freuen uns schon über 5 Euro! Und wenn es mehr sein sollte, sagen wir natürlich nicht nein.

Jetzt spenden - hier klicken!

Überweisung? Unser Spendenkonto:

Natürlich kann man auch auf herkömmliche Art spenden - per Überweisung. Hier unsere Konto-Verbindung:

DIE LINKE. Landesverband Saarland

Konto: 35 70 46 00
Sparkasse Saarbrücken
Zahlungsgrund: Spende, Vorname, Name, Adresse

Bitte geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre Adresse an, da das Parteiengesetz verbietet, anonyme Spenden anzunehmen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigungen aus.

Online per Bankeinzug spenden

An DIE LINKE. kannst Du unkompliziert online per Bankeinzug spenden. Bitte fülle hierzu das folgende Formular aus. Die Übertragung der Daten erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung. Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung und die Informationen zur Steuerabzugsfähigkeit von Parteispenden.

Für eine Spende online per Bankeinzug klicke hier

Saarlandweite Großflächenkampagne, erstes Motiv.

Startseite | Impressum | Datenschutz